24h Notdienst & Aufsperrdienst
Mit Sicherheit für Sie da!
Über Uns

Ein Handwerksbetrieb mit Tradition

Seit dem Jahre 1865 besteht die Firma Guldenbrein.

Schon damals lag der Schwerpunkt des meisterlichen Könnens auf dem Gebiet der Sicherheit. Als Kassenschlosserei wurden Kassenschränke, Tresore und Schlösser gefertigt, verkauft, repariert und geöffnet, Schlösser montiert und Schlüssel gefertigt.

Seit der Gründung des Unternehmens wurde der Bereich „Sicherheitstechnik mechanisch und Elektronik“ immer stärker forciert. Heute zählt die Firma Guldenbrein zu den führenden Sicherheitsbetrieben Österreich.

Tradition und Innovation verpflichten nur Qualitätsprodukte in unserer Produktpalette zu führen.

Im neugestalteten Hauptgeschäft in der Herrengasse 3 (Gemaltes Haus) wird moderne Sicherheitstechnik (an)fassbar. Neueste Modelle aus den Bereichen Sicherheitsschlösser, Sicherheitszylinder mechanisch und elektronisch, Fingerprintsysteme, Zutrittskontrollen sowie Sicherheitstüren Widerstandsklasse WK3, WK4, und T30.  Kassen, Tresore aller Art und feuersichere Datenschränke. Sicherheitsbeschläge massiv Stahl mit Kernschutz sowie Messingsicherheitsbeschläge mit Stahleinlage. Vergrößert wurde auch die Palette von Alt und Messingbeschläge, sowie klassischen Truhenschlössern die immer beliebter werden. Auch diese ausgesuchten Sortimente sind im Geschäft „ in Natura“ zu sehen.

Die Firma Guldenbrein ist auch konzessionierter Alarmerrichter. Alarmanlagen VSÖ-geprüft. Videoüberwachungsanlagen sind im Geschäft zu besichtigen.

Damit erleichtert die Firma Guldenbrein ihren Kunden die Wahl und veranschaulicht gleichzeitig die hohe Qualität ihrer Produkte.

Noch mehr Leistung und Service Tag- und Nacht  , sowie Sonn- und Feiertage.

Aufsperrdienst, Beratung-Plannung, Service und Montage von Sicherheitsanlagen nur vom Sicherheitsprofi. Alle Mitarbeiter der Firma Guldenbrein werden jährlich auf die neuen Sicherheitsprodukte geschult sowie polizeilich überprüft. Seriösität verpflichtet!

Schlüssel-Schnellservice, Schlüssel aller Art werden auf modernsten Maschinen rasch gefertigt. Eine Zylindercode-Maschine ermöglicht die präzise Herstellung von Autoschlüssel mit Wegfahrsperre. Eine große Stärke des Betriebes wurde erweitert – der Fuhrpark. Nun stehen elf mit allen Finessen ausgestattete Montage- und Aufsperrfahrzeuge rund um die Uhr zur Verfügung. Geschultes Personal sperren auf, beraten, montieren – das gibt den Kunden die Sicherheit, echte Sicherheit in Guldenbrein-Qualität zu erhalten.

Wer sonst bietet zum Beispiel ein kostenloses  Provisorium bis zur Endmontage neuer Sicherheitsanlagen wenn durch Einbruch das Verschließen des Einganges unmöglich gemacht worden ist.